Violine bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum denn eine E-Violine?
Ich persönlich finde, ein elektrisches Instrument lohnt sich nicht, wenn es nicht nen speziellen Grund dazu gibt. 
Und nun zu deiner Frage: Wenn du noch nicht Violine spielen kannst, dann würde ich in der Musikschule Probeunterricht nehmen, da kann man auch Instrumente "mieten" bzw. ausleihen. Wenn du so deine Eltern überzeugen kannst, dass du es mit dem Spielen sehr ernst meinst, dann würden sie dir denke ich eher eine eigene Violine kaufen.
Falls du schon Violine spielen kannst, dann müsstest du dir einfach "ultimative-unwiderlegbare" Gründe suchen, eine zu bekommen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sind ja garnichtmal so teuer. sag dass du unbedingt spielen lernen willst, und wenn sie dir keine kaufen sparst du ab jetzt selbst dafür. wenn du das ein par wochen durchhältst lenken sie vielleicht ein und unterstützen dich.

denn in erster linie sind eltern bei sowas immer nur skeptisch, ob du das wirklich ernst meinst und das ding nicht nach par monaten in der ecke verstaubt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du diese denn spielen? denn sonst würde ich erstmal zu Probeunterricht gehen. Zudem klingt eine Holz Violine besser als eine Elektronische

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeyJeyJey963
21.01.2016, 20:58

Ja ich kann schon selber spielen hatte mal probeunterricht ^^

0

Was möchtest Du wissen?