Violette Kontaktlinsen für braune Augen...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Farbe deiner Augen ist egal ;)Die haben nichts mit dem Sehen an sich zutun, dafür ist die Iris zuständig, also der schwarze Punkt in deinem Auge :)Jahreslinsen? Die sollen ein Jahr halten, oder meinst du ne Großpackung?

Ich würde erstmal welche für eine Woche nehmen, um zu checken, wie du damit klar kommst, und das nicht vllt. doch ein Fehlkauf war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyberfx
17.06.2011, 23:06

Wegen der braunen Augen: Ich frag' mich nur, ob man das dann nicht vielleicht sieht...?! o.?

0

ich habe auch braune augen und habe mir letztens welche gekauf (blau und Grün) es sieht richtig gut aus und man merkt nicht das sie unecht sind also warum nicht auch welche in lilla?

Ich habe sie hier bestellt: www.eyeboster.de oder so guck dich mal um (es sind jahreslinsen ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyberfx
18.06.2011, 12:02

danke !! ;)

0

Farbige Kontaktlinsen funzen eigentlich bei jeder Augenfarbe - wie knallig die aussehen, ist abhängig von der Dicke und Farbe der Kontaktlinse. Ich hab mal weiße "Zombie"-Kontaktinsen ausprobiert, sah sehr krass aus. Allerdings bekommt man auf Dauer Kopfschmerzen und/oder Sehprobleme, wenn man das nicht gewöhnt ist, zudem sind die Effektlinsen meist dicker als "normale".

Ich kenne nur die Maskworld, weiß daher nicht, wie der marktübliche Preis ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg dir das lieber nochmal, farbige linsen sind extrem schädlich für das auge ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyberfx
19.06.2011, 14:43

echt? wieso denn?

0

circle lenses, funktionieren sogar am besten mit braunen augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?