Es geht um das Violetta Live Konzert. Habt Ihr einen Rat für mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du kannst zu dem Hotel fahren in dem sie übernachten. Ich habe ein Foto mit tini  gemacht vor dem Eingang des Hotels. Meist findest du heraus wo die übernachten durch ein Interview. Leider wird es schwer von Tini ein Autogramm zu bekommen da sie sehr viele bodyguards hat die ihr sehr wenig Zeit lassen. Die anderen Leute aus dem v-Cast haben eigentlich keine bodyguards. Naja, also viel Glück:D

danke

0

Ja ohne Vip bekommt man kein Autogramm. Vielleicht bekommst du raus in welchem Hotel sie sind und kannst dann da hin fahren mit ein bisschen Glück bekommst du dann vieleicht ein foto oder autogramm

Ok Danke..

0

gehe nach vorn