violetta klamotten. wo kaufen?

sowas - (Klamotten, violetta) oder so - (Klamotten, violetta) ich liebe das oberteil - (Klamotten, violetta)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, ich habe auf amazon noch ein paar sachen gefunden. wieder dass gleiche system. LG Violetta

Bild 1 - (Klamotten, violetta) Bild 2 - (Klamotten, violetta)

Hi, ich liebe auch den Violetta-Style! Ich finde auf zalando immer so ähnliche Klamotten. Du musst einfach immer das Wort "Pastell" vor dem Artikel den du suchst im Suchbutton eingeben z.B. Pastell Kleid oder Pastell Rock. LG

Bild 1 - (Klamotten, violetta) Bild 2 - (Klamotten, violetta) Bild 3 - (Klamotten, violetta)

Geh einfach auf ein bild und tipp dann webseit mit diesem bild an dann kommen meist läden in denen man das kaufen kann ;)