Violetta (Fernsehserie) Ende?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 160 Folgen, der Disney-Channel hat bisgher 40 ausgestrahlt. Die Serie ist noch lange nicht zuende. Ich hab wo gelesen, dass sie bis zum September Sommerpause macht. Bei wunschliste.de kannst du dich erinnern lassen wann es wieder weiter geht:

http://www.wunschliste.de/serie/violetta

Wie die Serie endet wissen wir noch lange nicht.. Es sind in Deutschland erst 40 von 80 Folgen der 1.Staffel ausgestrahlt. Disney Channel hat jetzt im Halbfinale Sommerpause gemacht.

Am 4. August fängt die Serie noch mal von vorne an. Und im Anschluss darauf folgen die neuen Episoden

True Blood unterschiede zwischen Buch und Serie

Richtet sich die Serie nach den Büchern oder erzählt die Serie eine ganz andere Story als die Bücher ??

Mit wem sind Sookie, Bill und Eric am Ende zusammen??

Danke im voraus =D

...zur Frage

Das wahre Ende von Naruto?

Ich habe Naruto Shippuuden(Serie)bis zum Ende angeschaut.Naja da war dieser Madara Ushiha,der sein Ziel des weltweiten Genjutsus gemeistert hat.Nun frage ich mich warum die Serie kein Happy End hat.Und wieso gibt es Bilder von einem erwachsenen Naruto?(auf google)Steckt da etwa noch mehr dahinter?Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie heißt der Tanzstil iin der Serie Violetta?

Also in der disney serie (Wenn du die serie nicht kennst kannst du auf youtube nach: violetta juntos somos mas anschauen) Also ich meine in der ganzen serie und nicht speziell bei einem lied Hoffe jemand kann mir helfen Danke

...zur Frage

Ende von der Serie Hannibal?

Spoiler Alert!!!

OMG, ich habe gerade eben die Serie Hannibal zu ende geschaut und möchte wissen was ihr vor allem von dem "Showdown" denkt.

Ich fand ihn so awesome und wusste irgendwie schon von Anfang an, dass die beiden so enden werden, aber das es in einem so epischen Kampf endet, hätte ich nicht gedacht. Also... was haltet ihr von dem Ende und habt ihr auch geahnt, dass es so endet?

LG^^

...zur Frage

Violetta auf DVD?

Hallo Leute! Ich habe eine kleine Schwester, die sehr gerne Violetta schaut. Da sie bald Geburtstag hat, dachte ich mir, dass ich ihr alle DVDs zu dieser Serie kaufe. Da ich die Serie selber nicht schaue, wollte ich euch fragen. Ich weiss, dass im Moment die Finale Staffel läuft, oder? Im Internet habe ich nur DVDs gefunden, die so beschriftet waren: Staffel 1 - Volume 1 Gibt es von Violetta nur eine Staffel? Weil ich hab keine 2. Staffel gefunden. Es wäre nett, wenn ihr mir sagen würdet, welche ich kaufen soll. Danke im Voraus!

...zur Frage

warum wird das ende der Serie lost verhasst endet die Serie mit einen cliffhänger oder was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?