Violetta- Welchen Pakt haben Ludmila und Diego?

3 Antworten

diego hilft ludmilla violetta aus dem studi zu bekommen und tut deswegen so als sei er in violetta verliebt. im gegenzug bekommt er von ludmila informationen über seinen vater den er nie kennengelernt hat. sie kennen sich schon seit sie klein sind. ( sein vater ist.... wenn ich dir das sagen soll schreib mich an nicht das ich dir das jetzt gegen deinen willen spoiler)

ich meine aber das er es irgendwann dann nicht mehr machen will weil er sich wirklich in sie verliebt aber naja...

Die 2 versuchen Violetta aus dem Studio zu drängen. Indem sie Diego betrügt wird es Violetta so schlecht gehen damit sie ihren Ruf als You-Mix Star verliert. Ludmila wird dann in Violettas Fusstapfen treten. Ich hoffe die Antwort hat dir geholfen! 

Diego hilft Ludmila dabei Violetta aus dem Studio zu bekommen indem er mit ihr kurz vor der großen Abschluss Show mit ihr Schluss macht aber dann verliebt er sich wirklich in sie und möchte das nicht machen...(großes Drama) dafür sagt Ludmila Diego wer sein Vater ist weil sie es weiß. Ich hoffe das hilft

Violetta Diego

Empfindet Diego für Violetta noch etwas wo er mit Francesca zusammen ist?Und wie lange sind Violetta und Diego zusammen?Danke schon mal.

...zur Frage

Umfrage: Wer denkt, dass Spongebozz wirklich Sun Diego ist?

Auf die eine Seite bin ich total gegen diese Theorie, auf die andere Seite, bei diesen vielen Beweisen, könnte es durchaus möglich sein. Trotzdem bin ich weiterhin gegen diese Theorie, ich glaube, da steckt jemand, der den Verdacht auf Sun Diego lenkt.

...zur Frage

Serie Violetta

Trennen sich francesca und diego in der 3.Staffel,weil sie sich ja so oft streiten undso.Bitte nur ernste Antworten.

...zur Frage

Sun Diego gibt zu SpongebozZ zu sein?!

Was denkt ihr? In dem Song "Moneyrain Empire 2.0 (Solo -Remix)" von Sun Diego hört man im Hintergrund SpongebozZ lachen und am Ende nochmal was sagen... Mir ist schon lange klar das Sum Diego SpongebozZ und Patrick Bang ist, das ist auch gut, weil Sunny Diego n guter Rapper ist!! WAS DENKT IHR DARÜBER? :)

...zur Frage

VIP Pogramm beim Violetta LIVE Konzert 2015

Hallo alle zusammen! Ich wollte mal fragen was es mit dem VIP Pogramm bei Violetta LIVE Konzert 2015 auf Sicht hat. Ich habe mal die Details zu den einzelnen VIP-Abstufungen gelesen (Gold, Silber, Bronze) und wusste nicht genau was dieses VIP Pogramm ist. Es kann ja nicht sein, dass man eine Privataufführung bekommt, oder bekommt man wirklich eine???

Danke schon mal im Voraus!!!

...zur Frage

Violetta - Folge mit Ross Lynch?

Hey Leudeee:-)

Ich hab auf Youtube so ein Video gefunden in der Ross Lynch in der Serie Violetta auftritt. Kennt diese Folge jemand? Ich geh mal davon aus das es diese Folge noch nicht auf Deutsch gibt.

Weiß trotzdem jemand was darüber???

Hier der Link zu dem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=EtGGvObYuyk

Danke im Voraus! LG luluhase

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?