violett, blaue Augenringe und Blässe

3 Antworten

Hallo du:) Achje mach dir keine Sorgen! Auch wenn du vielleicht strich gegen Schminke bist, würde ich dir raten, einfach etwas Concealer zu benutzen. Den gibt's beim Müller/dm/Rossmann schon echt billig. Einfach morgens ein bisschen auftragen und eintupfen (durch die Fingerwärme verbindet es sich besser als mit einem Pinselchen). Anschließend etwas Puder drüber, damit es den ganzen Tag hält. Viel Glück✨

Hausarzt

Diabetes und Augenringe zusammenhang?

Hi,

vor ca. 2 Monaten wurde bei mir Diabetes Typ 1 festgestellt. Zudem leide ich seit über 2 Jahren an Augenringen... ich seh einfach fertig und krank aus! Ich schlaf viel... versuch soviel wie möglich Tee und Wasser zu trinken. Jetzt frage ich mich, ob die Augenringe irgendwie mit der Diabetes zusammen hängt! Ausserdem leide ich nochmehr darunter, weil ich total blass bin und schwarze haare habe,

Hoffe jemand kann mir die Frage beantworten!

lg micky

...zur Frage

Augenringe und blaue Ader

Ich habe das Problem, dass ich seit fast 3 Jahren besonders am rechten Auge unter der Haut blaue Adern durchschimmern hab. Außerdem ist meine Haut immer lila und blau obwohl ich genug schlafe und auch obst und gemüse esse. Was kann ich dagegen tun? ich habe schon roll on probiert aber hat nichts gebracht. Habe jetzt angefangen meinen Körper zu entgiften und Eisentabletten zu nehmen. Ich habe mich damals ziemlich ungesund ernährt könnte es davon kommen?

Danke

...zur Frage

Was tun gegen Augenringe? (keine Schminke!)

Ja, ich bin 13 möchte jedoch keine Schminke brauchen. Schminke mich nie.

Habt ihr irgendwelche Hausmittel gegen Augenringe? Ich hab keine Ahnung wieso ich Augenringe habe. Ich schlafe und trinke genug, habe auch keine Vitaminmangel, da ich mich relativ gesund ernähre.

Habe auch schon kühle Löffel drauf getan, aber da wurde es nur noch schlimmer. Am besten schaut ihr euch mal das Bild an.

Freue mich schon auf Antworten :) LG eure LollyTeddy

...zur Frage

Immernoch Eisenmangel obwohl ich schon 2 Monate Eisentabletten nehme?

Hallo, ich habe Eisenmangel & bin sehr blass. Meine Hautfarbe ist schon nicht mehr natürlich. Ich nehme seit 2 Monaten morgens eine Eisentablette aber die Blässe geht einfach nicht weg. Starken Haarausfall hab ich durch den Eisenmangel auch. Ich möchte das Problem endlich los werden. Ich kann nicht rumlaufen ohne das ich gefragt werde ob ich krank bin. Das sieht einfach nur schlimm aus. Danke schonmal im vorraus für die Antworten lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?