violett - blaue lippen seit 2 wochen! warum?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geht am besten mal zum Arzt. Das kann ja nicht normal sein, wenn man zwei Wochen blaue Lippen hat(oder benützt er Lippenstift?). Normalerweise hat man nur blaue Lippen wenn man sehr friert! Aber das tut man gewöhnlich nicht zwei Wochen!

lg Princess

Friert er denn? Ansonsten würde das dafür sprechen, dass er nicht optimal Luft (Sauerstoff) bekommt. Kann das vielleicht sein?

Hallo!

Am besten schnellstmöglich zum Arzt. Lasse mal das Herz abschecken. Mein Sohn hat Herzgeräusche und er friert schnell aus. Es muss nicht, sollte aber ernst genommen werden.

Ich wünsche euch auf jeden Fall alles gute und liebe Grüße

Sesostris

Hey

Das deutet entweder auf Kälte oder - wohl eher- auf SAuerstoffmangel hin. Vielleicht ernährt er sich auch zu einseitig? WEnn er sonstige Beschwerden, wie zb SChwindel aufweist, würde ich beim Arzt nachfragen.

lG

Hier sind keine Ärzte, würde mal einen Termin holen. Bei mir bedeutet es, Kalcium Mangel.

a)woher willst das wissen und b)bei dir??

0
@garfield0383

Da meine SD entfernt wurde und ich unter Kalcium Mangel leide, was durch Blutbilder nachgewiesen wird, wurde mir im KH gesagt, ein Alarmzeichen sind blaue Lippen. Dann muss ich sofort eine Tablette einwerfen. Und kurze Zeit später sind meine Lippen nicht mehr blau.

0

dein mann könnte vl empfindlich gegen kälte sein? :D

da sollte er sich mal nen arzt vorstellen. es könnte ein zeichen für eine herzmuskelentzündung sein. hatte meine tochter auch

Was möchtest Du wissen?