Violet evergarden release date ger dub?

2 Antworten

Es wurde noch nicht mal eine zweite Staffel angekündigt. Die kommt ganz sicher nciht in "wenigen Tagen".

Als nächstes (und bisher einzig offizielles) kommt der Film. Dieser wird auch zweitnah in Deutschland in 150-200 Kinos gezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Welche zweite Staffel?

Es kommt noch ein Film. Sogar in deutschen Kinos. Zu einer zweiten Staffel ist nichts bekannt.

https://www.anime2you.de/news/391106/violet-evergarden-the-movie-kommt-ins-kino/

Ich finde Haufenweise Seiten und Videos, die in den letzten 2 Wochen behaupten, dass bald die 2. Season kommt, ist das etwa alles fake?

0
@Niggo120

Ja, solche Seiten gibt es wie Sand am Meer. Die verbreiten Gerüchte oder Falschinfos für mehr Klicks. Kann natürlich sein, dass noch eine kommt. Was dann aber nicht heißt, dass die Seiten Recht hatten, die machen das zu jedem Anime.

Sollte eine angekündigt werden, erfährt man das schnell bei AnimeNewsNetwork oder Anime2You. Die nutze ich selber seit mehreren Jahren und die nennen auch ihre Quellen.

0

Was möchtest Du wissen?