Viola schwangerschaftfrühtest ab dem 8. Tag zuverlässig?

1 Antwort

Schwanger wenn es nach 5-10 Minuten so aussah

Erfahrungen mit Viola Frühtest?

Hallo ihr Lieben.

Ich habe mir eben einen Frühschwangerschaftstest von Viola bei Müller gekauft und ihn sofort gemacht. Er zeigt zwei Streifen, wovon einer nur sehr leicht zu sehen ist. Kennt das einer von euch? Oder kennt sich damit aus? Bedeutet es trotzdem das ich schwanger bin und zeigt es nur so leicht an, weil mein ES erst vor 2 Wochen war?

...zur Frage

Wer hat schon Erfahrungen mit dem frühtest von gehe balance exact gemacht!😊?

Hallo ich bin neu hier und habe seit ein paar Tagen das Gefühl schwanger zu sein habe meinen Es am 18.2.2016 gehabt und habe einen zyklus von 32 tagen so für 5 bis 6 tage müsste also in 6 Tagen meine Mens bekommen nur fühle ich mich in letzter zeit komisch als wenn ich schwanger wäre habe daraufhin nen frühtest von gehe balance exact aus der Apotheke gemacht und da war ne Seehr schwache Linie zusehen nur hab ich auch von der berüchtigten verdunstungsline gehört hat von euch schon mal wer den gleichen frühtest gemacht von euch bei dem es genauso war und der jetzt schwanger ist?

...zur Frage

Schwangerschaftstest zeigt gar nichts an?!?

Hallo zusammen,

Habe heut morgen einen Schwangerschaftstest von Yes or No (Frühtest) gemacht. Hab wie vorgegeben drauf uriniert und gewartet. Doch da war weder was im Kontrollfenster noch sonst wo. Außer das das erste Kästchen hell rosa unterlaufen ist/war. Bin dann jetzt nochmal ins Bad und da war ein strich im Kontrollfenster ganz dünn das erste ist immer noch rosa unterlaufen. Was soll ich jetzt davon halten? Kennt ihr euch damit aus?

Lg

...zur Frage

Doch schwanger Clearblue digital test?

Bin mit meiner Periode seit 4 Tagen überfällig. Vor 8 Tagen hatte ich ungeschützt sex. Nun habe ich Von Clearblue den SSw Frühtest digital gemacht. Ergebnis: "Nicht schwanger" Hab den test daraufhin auseinander gebaut, und siehe da, die 2. Linie ist gaanz hell und leicht sichtbar. Ist das normal?

...zur Frage

Warum sind dehnungsstreifen verschiedenfarbig (manche sind hell und manche rot bis violett)?

...zur Frage

Rötliche Haare mit Directions violett bekommen?

Hey, meine Naturhaarfarbe entspricht etwa dem Bild da unten und ich wollte diese mit Directions (hell-)violett bekommen.

Jetzt frage ich mich, ob ich meine Haare entweder erst blondieren soll und dann mit lila färbe oder ob ich meine Haare mit blau (hell oder dunkel?) färbe, damit sie blau sind, aber einen Lilastich haben.. kennt sich jemand aus?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?