Vinyl must haves für begeisterte sammlerin;)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hängt vielleicht ein wenig mit dem Musikgeschmack zusammen? oO

Wenn es dir nur um den finanziellen oder Seltenheitswert der Scheiben geht schau doch einfach bei "discogs.com" nach....aber ein wirklicher Sammler oder Liebhaber von Vinyl bist du damit für mich nicht.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FilliVi
11.09.2016, 20:42

erstmal danke für deine Antwort:) ich habe deshalb nicht meinen musikgeschmack angegeben, weil es mir eben um diese basics geht, die jede Plattensammlung fast haben muss (Beatles, nirvana, ...) 

0

Ich würde dir gerne ein paar Vorschläge machen. Dazu müßte ich allerdings ein wenig mehr über deinen Musikgeschmack wissen...

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FilliVi
11.09.2016, 20:49

Vielen dank erstmal für dein Kommentar. Ich habe deshalb nicht meine lieblingsgenres angegeben weil es mir um die basic vinyls geht die jede Sammlung fast haben muss (rolling stones, Beatles, Jimi Hendrix, nirvana,...) aber da ich die Hilfe dankend annehme: zurzeit hör ich am liebsten indie-rock (Wanda, Bilderbuch) und Volk (annenmaykantereit) aber Künstler wie Drangsal hör ich mir auch immer lieber an. (es sind deshalb zurzeit eher neuere, weil ich mich mit die 80s , 70s,... schon sehr intensiv beschäftigt habe und ich etwas Abwechslung brauche.):) danke nochmals im voraus

1

Kommt auf deinen Geschmack an. Depeche Mode hatte ich schon interessante Sachen gesehen oder auch im Oldschool Technobereich.......Mit Rock etc kenn ich mich nicht so aus....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FilliVi
11.09.2016, 20:44

Vielen dank für deine Antwort. ja von Depesche mode habe ich schon die Best of aber evt schau ich mir noch ein paar andere an

0

Was möchtest Du wissen?