Vinted Artikel versehentlich als verschickt markiert was tun?
Hallo,
ein Kunde hat bei mir bei Vinted einen Artikel mit DPD gekauft. Der Ladeninhaber macht aber dauernd früher zu weshalb ich es auch nicht vor heute geschafft habe den Artikel hinzubringen. Jetzt stand ich heute wieder vor geschlossener Tür und morgen ist auch zu. Aus Angst eine automatisch schlechte Bewertung zu erhalten was dann morgen passiert wäre, habe ich den Artikel nun als versendet markiert und erst nach dem ich darauf geklickt habe, realisiert, dass dort stand, dass das Versandetikett nun nicht mehr zu verwenden ist. Ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll, ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank im voraus.
1 Antwort

Warum sollte ein bereits bezahltes Etikett nur durch das Anklicken eines Buttons ungültig sein?
Oder hast du irgendwas vergessen zu erzählen?
ABER, wenn du nicht gerade auf dem Dorf mit einem einzigem DPD-Shop wohnst, und keine schlechte Bewertung will, dann muss man halt ein paar Meter zum nächsten Shop laufen, wenn man die schlechte Bewertung vermeiden will.

Kopier den Text aus deiner Frage und sende ihn an dem Käufer. Ehrlichkeit hilft immer. Für die Marke Support anschreiben? Sonst hast du halt 2€ verlust gemacht.