Vintage Ibanez Starfield E-Gitarre MiJ, ungefährer Wert?

 - (Musik, Instrument, E-Gitarre)  - (Musik, Instrument, E-Gitarre)  - (Musik, Instrument, E-Gitarre)  - (Musik, Instrument, E-Gitarre)

2 Antworten

Hallo!

Die Starfield Serie stammt von Ibanez, und wurde, meines Wissens nach, Mitte der 90er Jahre produziert. Damals fingen die Gitarren bei ca. 199 € an. Da sie mittlerweile aber nicht mehr hergestellt werden, zahlen Sammler auch gerne mal mehr.

Am Besten, du gehst mal in ein Fachgeschäft, und lässt den Wert schätzen. Je nach Zustand, kann ein vierstelliger Betrag rauskommen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Musiker seit der frühsten Kindheit
Damals fingen die Gitarren bei ca. 199 € an. 
Je nach Zustand, kann ein vierstelliger Betrag rauskommen.

Für eine Starfield Cabriolet vielleicht. Aber das hier ist leider keine.

0

Wirst wohl in einen Laden gehn müssen wo die Dinger verkauft werden. Wenn du sie verkaufen willst bring sie zu "Bares für Rares", ist in Kölln, musste dich aber anmelden unter bares für rares.de

Was möchtest Du wissen?