Vintage-Gitarren - Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Absolut!

Wie bei jedem Instrument, musst Du es einmal in die Hand nehmen. Ich hatte einen Nachbau der ES 335 in der Hand und hätte sie fast zu meiner 18ten gemacht.

Ein lieber Freund von mir hat sich Mitte 80 eine originale 335 gekauft und ist bis heute damit unzufrieden. B.B.King bekommt wahrscheinlich ein Extramodell, ausgeucht und nachbearbeitet.

Ein Bandkollege hat sich eine SG geholt, viel dafür bezahlt und nur einen "Bausatz" bekommen.

Prlcz 23.06.2011, 10:18

Danke für die schnelle Antwort!

Ich würde nicht von mir behaupten, in Sound-Dingen besonders anspruchsvoll zu sein, dennoch sollte eine Gitarre schon ein Mindestmaß mitbringen...tatsächlich werd ich demnächst mal ein Vintage LP-Modell antesten (und dann whsl. zu meiner 2ten machen ;)

LG David

0

Was möchtest Du wissen?