Vintage Christmas Jumper?

2 Antworten

Dort gab es letztes Jahr verdammt schöne Pullover. Vielleicht mal nachfragen ob sie dieses Jahr wieder welche bekommen, denn momentan ist die Auswahl etwas dürftig. Einfach mal Christmas im Suchfeld eingeben:

http://www.emp.de/art_327923/

oder hier:

https://www.amazon.de/Make-Ugly-Christmas-Sweater-Adult/dp/B00OL9JXOK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1504762451&sr=8-1&keywords=ugly+christmas+sweater

Einfach mal Ugly Christmas Sweater auf Google eingeben. Man kommt ja nicht nur an die verrückten beleuchteten Pullis, sondern auch an normale Weihnachtspullover :-)

gibts in der Weihnachtszeit in vielen Läden

Was finden alle so toll an Beyonce?

Also ich frage mich warum so viele Beyonce so toll finden
Klar hat sie ne gute Stimme , doch ich persönlich bin nicht so Fan von ihren Songs , es gibt zwar welche die ich gut finde , aber ich finde sie nicht so besonders .
Also warum der große Hype um Beyonce ?

...zur Frage

Was ist ein Jumper in Clash of Clans?

Hallo.

Was bitte ist ein Jumper in Clash of Clans? Wie gesagt, bin noch neu in Clash of Clans...

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Vintage Schrank: Wie am besten dekorieren?

Hallo liebe Community,

ich habe mir vor kurzem diesen schönen Vintage Schrank gekauft. Jetzt ist die Frage aller Fragen aber: Wie dekoriere ich das Ding am besten.

Das unterste Fach ist quasi schon reserviert, da steht das Kästchen mit dem Modem, Router usw. Ganz oben wollte ich gerne ein Efeu oder so hinstellen, der schon runterwächst.

Aber was kann man schön in die mittleren Etagen stellen? Alte Bücher, Kerzen, Weinflaschen?

Was habt ihr für tolle Ideen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich meinen ehemaligen besten Freund dazu bringen Fairy Tail zu mögen?

Ich habe mich mit meinem besten Freund zerstritten, weil ich ein riesiger Fairy Tail Fan bin und er Naruto besser als Fairy Tail findet. Wie kann ich ihn dazu bringen Fairy Tail besser als Naruto zu finden?

...zur Frage

Wo kann man Nucki Nuss kaufen?

Ich bin absoluter Fan von dem Eis Nucki Nuss, der Marke Nestle Schöller, allerdings finde ich das nirgends außer in der Cafeteria der Uni finden. Kennt jemand einen Laden, wo ich das Eis finde?

...zur Frage

Weite Jeans Jacket oversize?

Ich suche eine weite oversized Jeans Jacke die jetzt vielleicht nicht gerade 300€ kostet. Und sagt bitte nicht, dass es solche überall gibt sonst würde ich ja nicht fragen 😉 Hoffe ich habt ein paar gute Shops die die Jeans Jacken haben die ich suche ❣️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?