Vindictus Raid geht nicht

Irgendein Untertitel - (Internet, Spiele, Games)

1 Antwort

Du musst einfach auf jetzt ablegen klicke. Und zwar wenn du im Hafen stehst. Dann kommst du in eine Art Eingangshalle und sobald ihr 16 Leute seid öffnet sich die Barriere

Discord verbindet sich endlos...?

Komme komischerweise nicht mehr Discord rein.

Habe mich heut ausgeloggt und als ich wieder einloggen wollte ist nur das zu sehen (Bild) seit 10 Min bereits, habe es daher vom Browser versucht doch da ist es nicht anders, exakt das selbe.

App neuinstalliert und immernoch der selbe dreck...

Habt ihr vllt ne Ahnung wieso das plötzlich so ist?

...zur Frage

Warum ist mein Raid 1 nicht schneller als eine einzelne Festplatte?

Ich habe mir 2 neue Festplatten gekauft, die ich zu einem Raid 1 zusammenschließen wollte.

Eigentlich sollte man in einem Raid 1 doch die doppelte Lesegeschwindigkeit haben, da von beiden Platten gleichzeig gelesen werden kann, richtig?

Einzeln komme ich bei den Platten auf jeweils 160 MB/s lesen und 160 MB/s schreiben. Im Raid 1 Verbund komme ich nun auf 160 MB/s lesen und 150 MB/s schreiben.

Im Raid 0 ist alles, wie es soll, da liege ich bei 310 MB/s lesen und 300 MB/s schreiben.

Gemessen wurde alles mit Crystal Disk Mark 5.0.3 x64.

Ich nutze den Intel Raid Controller, der auf meinem Motherboard (Asus P8P67 Deluxe) verbaut ist. Die Festplatten sind zwei mal 4 TB (Seagate STBD4000400).

...zur Frage

Kann man sehen wer die fotos auf google maps hochgeladen hat?

Wenn ich bei google maps zu einem ort ein bild hinzufüge kann man dann meinen namen sehen also das ich es da rein gestellt habe?

...zur Frage

Bedeutung "Non-RAID Disk?

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem PC mit 2 Festplatten Windows 10 neu installiert.

Seit der Installation sehen beim Hochfahren

Size Type/Status (Vol ID) 1.8TB Non-RAID Disk 931.5GB Non RAID Disk

(siehe Bild)

Der PC funktioniert einwandfrei, nur war das vorher nicht.

Woran liegt das und kann das irgendwie hinderlich werden?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Schlachtzug ab Stufe 60 mit Gildengruppe?

Können in einen Raid ab Stufe 60 Charaktere auf allen möglichen Stufen rein, wenn ja, wie hoch darf der Stufenunterschied sein und bringt das auch einen Gildenerfolg, wenn der Raid bicht aus dem aktuellsten Addon (Legion) ist?

...zur Frage

Bin ich der einzige bei dem Snapchat gerade nicht funktioniert?

Als ich die App heute morgen öffnen wollte, sollte ich mich erstmal wieder einloggen. Aber wenn ich das versuche dann kommt das was unten im Bild zu sehen ist. Bin ich gerade der einzige bei dem das so ist oder ist das bei euch auch? Das WLAN funktioniert bei mir einwandfrei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?