Findet ihr es schlimm, wenn einer einen Ballon Fetisch hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, schlimm ist es nicht. Seltsam schon etwas, aber es ist ja nichts schlimmes und als Freundin zeigt es auch, wie sehr man einander vertraut, wenn man so was sagen kann. Allerdings solltest du trotzdem mit verschiedenen Reaktionen rechnen, immerhin klingt es für viele erst wie ein Witz. Auch die Freundin muss sich erst daran gewöhnen.
Aber an deiner Rechtschreibung solltest du arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marinsonia
30.11.2015, 22:23

Wie würden sie reagieren wenn ihr Partner das hätte?

2
Kommentar von Hannibu
01.12.2015, 06:34

Ich würde erst lachen und Witze machen, dann würde ich aber sagen, dass es voll okay ist.

0

Also, die Sache mit einem Ballonfetisch ist so: die meisten Menschen sehen Ballons als etwas lustiges, kindliches an, das es bei Geburtstagsfeiern gibt. Heißt: die meisten Menschen verbinden damit nichts Sexuelles, sondern etwas Lustiges. Es ist ein sehr ungewöhnlicher Fetisch. Daher kann es sein, dass, wenn du das jemandem erzählst, die erste Reaktion erst einmal Lachen ist, oder Unglauben. Lass dich davon dann aber nicht entmutigen, denn ich denke das wäre erst einmal eine normale Reaktion. Das Selbe gilt auch für deine Leidenschaft Schwimmflügel zu sammeln.

Ich würde es aber auf jeden Fall deiner Freundin erzählen, ihr wegen einer anfänglichen seltsamen Reaktion darauf nicht böse sein, ihr versichern, dass du es ernst meinst und dann besprechen, wie und ob ihr das in euren sexuellen Alltag einbauen könntet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr, es ist ja jetzt kein schlimmer Fetisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, mein Freund hat den Fetisch auch. :-/ Aber ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat sein eigenen Fetisch, mach dir deswegen keine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?