Vimeo wird völlig falsch dargestellt (mit Bild)?

...komplette Frage anzeigen so sieht vimeo.com bei mir aus - (Internet, programmieren, Code)

4 Antworten

Aus irgend einem Grund wird da CSS von Vimeo nicht geladen
CSS sagt dem Browser wie die Seite dargestellt werden soll.

Da  du das Problem mit verschiedenen Browsern hast wird wohl dein Computer auf einen Server (wo das CSS liegt) nicht zugreifen können.

Versuche mal den DNS Cache zu löschen.

http://www.tippscout.de/windows-dns-cache-loeschen_tipp_2292.html

Verwendest Du Plugins wie NoScript o.ä.? Dasss evtl. deshal keine Skripte geladen werden?

Hier fehlen CSS und JavaScript.
Entweder Probleme mit dem Server oder deinem Browser

Drück mal wenn du auf der Seite bist "STRG + F5", danach sollte CSS und JS aktualisiert werden, diese werden meist gecacht.

RainDrop123123 03.07.2017, 11:46

Wenn er es mit unterschiedlichen Browsern versucht hat, wird es denke ich nicht am Caching liegen.

0

Was möchtest Du wissen?