Vimeo Video Player ended location Weiterleitung?

0 Antworten

Welches Php- Script lässt meine Website automatisch eine Terminerinnerung an bestimmte User verschicken?

Hallo Leute,

ich brauche ein PHP Script für meine Website, die wenn ein neuer Termin im Kalender eingetragen wurde, genau an die Personen eine Nachricht schickt, quasi als Erinnerung. Benutze phpmysql.

Habe schon viel versucht, allerdings klappt es nie"

...zur Frage

Mit PHP jede sekunde aktualisieren

Hallo, ich programmiere mir gerade eine Webseite. Dafür brauche ich ein Script was jede Sekunde oder jede 2. Sekunde die MySQL abfrage aktualisiert aber nur die MySQL Abfrage und nicht die ganze Seite. Wäre nett wen mir jemand helfen würde.

...zur Frage

Wie kann ich mit Visual basic Script eine Textdatei erstellen die als Dateiname das aktuelle Datum hat?

Hallo,

Ich möchte ein Vb Script erstellen, mit dem ich daten aus einem PHP Auftragsformular in eine Textdatei schreiben kann die automatisch im Dateinamen das aktuelle Datum hat und automatisch via FileZilla auf meinen FTP Server hochgeladen wird.

Den Teil bei dem ich die Daten eintrage habe ich schon kommt zwar eine Fehlermeldung aber es läuft...jetzt möchte ich, dass die Datei automatisch mit dem aktuellen Datum versehen und hochgeladen wird.

Hat da jemand etwas greifbar oder möchte mir was schreiben?

Bin am verzweifeln

Danke im vorraus Wieland

...zur Frage

Herausfinden wo ein YouTube-Video überall verlinkt/eingebettet wurde

Hallo,

weiß jemand, wie man herausfindet, wo ei bestimmtes (eigenes) YouTube-Video überall verlinkt oder eingebettet wurde?

Bei YouTube-Analytics gibt es zwar "Wiedergabeorte" und "Zugriffsquellen". Aber dort werden bei den Links immer nur die Startseiten, nicht aber der direkte Ort angezeigt.

Beispiel: Wenn das Video auf htt p://beispiel.de/ort verlikt wurde, dann steht bei den Statistiken von YouTube nur htt p://beispiel.de.

Weiß jemand, wie man den genauen Ort herausfinden kann?

LG

...zur Frage

Bei YouTube sehen wann hochgeladen wurde?

Wie kann man bei YouTube sehen wann etwas hochgeladen wurde.
Ich habe ein IPhone und bei mir kann ich nicht den Datum sehen wann ein Video hochgeladen wurde

...zur Frage

Webseite/Script programmieren lassen - Preis?

Ich habe vor eine Internetseite, welche von den Funktionen ähnlich wie die Seite about.me ist. Selbst habe ich im Moment allerdings viel zu wenig Zeit um ein solches Projekt umsetzen zu können. Das Script wird in PHP, MySQL, HTML, CSS und JavaScript gescriptet sein und natürlich ein User- und Admin-Backend haben. Was würde ein Programmierer bzw. Webentwickler für solch einen Auftrag ca. verlangen? Mir ist klar, dass es weit mehr als ein paar Euro sein werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?