Villaggio Marco Polo Hotel Bibione!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ciao :-)

Ich war zwar schon öfters in Bibione, aber diese Anlage (kein Hotel) ist mir zuweit ab vom Schuß :-(

Es ist eine Ferienanlage mit 95% Familien (kannst du nachlesen), aber die haben bestimmt auch ihre größeren Kinder (Jugendlichen dabei) ;-)

http://urlaub.lastminute.de/booking/lastminute_de/erde/index.php?KID=783000&nurflug&te_g=1&rute_g=1&verpflegung=-1&zimmer=-1&sportmoeglichkeiten=-1&quickf=1&personen=25%3B25%3B%3B%3B%3B%3B%3B%3B&anzahl_treffer_seite=10&regionSortBy=norm&flextime&detail=termine&showresult=1&topRegion=82&IFF=42884&engine=erde&termin=1375185294&ruecktermin=1375790094&dauer=-1

Bis zum Meer sind es etwa 800- 1000mtr. und bis zum Kern (Partymeile) von Bibione auch ca 3-4 km, aber mit den Auto sind es nur ein paar Minuten.

Schau mal unter Youtube, da gibts was über dieses Villaggio :-)

LG Nicoleta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?