Villager breeden sich nicht?

 - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind denn genügend Betten da?

Das auf dem Bild sind noch zu wenig.

Du brauchst mehr Betten als VIllager.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Achsooo, ok vielen Dank für die Antwort

0

Villager. Brauchen Häuser also Türen baue ein paar Türen auf und dann geht das normlaerweiße von alleine wenn du ihnen essen zuwirfst

Woher ich das weiß:Hobby

Ok versuch's mal

0

Soweit ich weiß brauchen die mittlerweile nur Betten...

So funktioniert unsere Farm Zumindest.

Wir haben aber auch nur 4 Villager - Das reicht eigentlich auch

0

Fun Fact damit ein Dorf ein Dorf ist brauchst du ein Glocke

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe mal ein Netzteil ausgetauscht während der PC an war

Hast du schon probiert die Betten und die Worktables abzubauen und wieder aufzubauen?

Jup geht nicht :(

0