Village Life: Zieht der Mann immer zur Frau und wann sterben die Menschen?

1 Antwort

Hallo,
Ich kann dir nur die erste Frage beantworten auf die zweite suche ich auch noch die Antwort.
Also zu deiner ersten Frage: Nein der Mann zieht nicht immer zur Frau, ob ein Paar in deinem Dorf bleibt oder nicht, das entschiedet das zufallesPrinzip.
Hoffe ich konnte etwas helfen.

Wenn ein Mann mit einer Frau verheiratet ist, und dieser Mann lässt sich zu einer Frau operieren, ist die Ehefrau dann lesbisch?

...zur Frage

Was zieht man unter einer engen Laufhose an? Gibt es da Unterschiede zwischen mann und frau?

...zur Frage

Was ist das Kind von Tochter und Vater, die geheiratet haben für die den Bruder?

Wenn ein Mann und eine Frau verheiratet sind, eine Tochter und einen Sohn kriegen und die Frau den Mann verlässt, dann heiratet der Mann die Tochter und zeugt mit ihr ein neues Kind. Was ist das neue Kind dann für den Bruder? Ist der Vater dann gleichzeitig der Vater und Großvater des Kindes und ist die Tochter gleichzeitig die Mutter und die Schwester für dieses Kind? Bitte beantworten Sie meine Frage.

...zur Frage

Village Life Update?

Hallo :) Ich wollte gerne wissen, ob diese Nachricht beim Laden (siehe Bild) echt ist und nicht irgendwie ein Ladefehler oder so etwas ist. Denn die Nachricht kommt schon seit drei Tagen und ich komme nicht mehr in mein Dorf :/

...zur Frage

In welchem Alter von/bis ist ein Mann und eine Frau zeugungsfähig/gebärfähig?

Männer haben da doch mehr Jahre als Frauen?

...zur Frage

Village Life Hochzeits frage in meine stadt ziehen

Hallo ich habe eine frage

Bei Village life kann man ja heiraten stimmt es das wen man 24 stunden verliebt war das man dan heiraten kann? und wie kan ich das machen das mein bewohner mit seinem oder seiner partner oder partnerin in mein dorf zieht und nicht in das dorf des anderen? ich würde mich über antworten freuen ( das spiel ist auf facebook)

danke

Nina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?