Village life Hochzeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, wenn die Bewohner beide gleich viele Sterne haben, entscheidet das Zufallsprinzip.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Frag mich schon seit Tagen warum meine Bewohner nach dem Heiraten immer ins Dorf des anderen ziehen.. Jetzt weis ich es danke, aber welche Sterne meint ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZoeyVampire
14.08.2016, 22:20

Die Bewohner sind doch immer unterschiedliche Sterne wert je nachdem was du für ein Amulett gekauft hast...und wenn zB ein 1 Stern Bewohner einen 3 Stern Bewohner heiratet gehen beide in das Dorf vom 3 Sterne Bewohner

0
Kommentar von salunda67
13.11.2016, 14:18

Klick einen Bewohner an, dann klick unten rechts auf seiner Namen dann öffnet sich ein Detail-Bildschirm. Da steht unter seinem Namen sein Alter und darunter siehst du die Anzahl der Sterne.

0

Was möchtest Du wissen?