Vileda stange ausziehen!?

2 Antworten

Hallo. Normalerweise musst du unten dasGewinde, wo der Aufsatz aufgeschraubt wird festhalten. Und den Stiel nach links lose drehen. Wenn der Stiel lose ist kannst du ihn auf die erforderliche Länge heraus ziehen, und ihn dann nach rechts fest drehen. Müsste klappen.. Gruß, Mike.

Erstmal danke für deine schnelle antwort!!! Ich habe das schon ein paar mal mit aller kraft versucht aber da lässt sich einfach nichts drehen😩

Gern😊 Na es gibt auch Systeme wo man quasi zwei Stiele zusammen schraubt. Es ist möglich das du beim probieren den Stiel erstmals fester gedreht hast..? Wenn ich meinen Vileda benutze drehe ich den Stiel auch zum Wischen heraus, sonst ist es dafür zu klein. Und wenn ich ihn wieder weg stelle, dann schiebe ich ihn nicht ganz (wie beim Kauf erhalten) zusammen. Sondern lass ihn ein Stück länger. Denn wenn man ihn nach Benuzung wieder ganz zusammen schiebt, löst er sich wirklich schwerer..