Vil. Rausschmiss von Zuhause / Ausbildung bzw Schule

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rausschmeißen ist nicht ganz einfach, aber sie kann die Privatschule kündigen.

PC, Konsole und Handy kassieren geht ganz einfach und effektiv.

Überlege dir, ob du dir wichtige Teile deines Lebens vermasseln willst! Dazu gehört die Schule - noch mehr aber ein gutes Verhälnis zur Familie. Wenn das stimmt, kann dir auf der Welt nicht viel schlimmes passieren. Wenn alle Freunde weg sind, wird die Familie zu dir halten. So kenne ich das .... und meine Kinder ...

Deine Mutter liebt dich wie du weisst. Sie ist überfordert mit deinem Verhalten.

Dich zu schämen ist ein guter Ansatz. Deinen inneren Schweinehund zu killen und deiner Mutter zur Hand gehen ist der nächste Schritt. Es wird dir nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BernCityStyle
20.10.2012, 01:23

wie meinst du, dass rausschmeissen nicht ganz einfach wäre? Aber kann meine Mutter die Ausbildung abbrechen, notabene ist sie dort noch Lehrerin.

Wie meinnst du zur Hand gehen? Mit ihr ein gespräch suchen?

0

Wenn sie das alleinige Sorgerecht ha ja. Was hast denn gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BernCityStyle
20.10.2012, 01:01

halt so typische Pubertätssachen.. Ich sei faul (stimmt auch..), Ich kann nicht mit meinem Geld umgehen (stimmt auch), hab nur Lappi, Handy und Ausgang etc. im Kopf (Lappi & Handy stimmen, Ausgang stimmt überhaupt nicht).. Und halt noch sachen, wo für ich mich schäme.

0

Was möchtest Du wissen?