VIKTORIA BECKHAM GRÖßE + GEWICHT!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, sie ist 1,70 m groß (ohne ihre high heels) und mit dem gewicht.. ja von vielen wird sie auf 50 kg geschätz, ich denke aber, sie wiegt nicht mehr als 47.. eher um die 45.. ich bin etwas größer als sie und als ich 46kg, sah ich auf fotos von der figur her fast genauso aus!

Liebe/r Liiiiittleanna,

also erst einmal wird es Victoria Beckham geschrieben

Victoria Beckham ist 1,63 m groß und wiegt und sie wiegt 49 kg

Mit freundlichen Grüßen

Victoria Beckham - (Gewicht, Stars)

Gibt es schon eine aktuelle Seite im Internet ihrer Ess Routine? Warum sind Stars da so verdeckt?

Ich denke sie wiegt um die 50 KG