Vikings gone wild hack funktioniert nicht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Dich das Spiel nervt, spiele es nicht. Hacks verwenden ist doch nur saublöder Selbstbetrug. Da schrieb auch mal jemand: "Ich spiele in letzter zeit viel dead trigger am pc und brauche oft geld und münzen... habe aber keine lust immer zu spielen was kann ich machen??? " Tja, was kann man den Typen raten? NICHT SPIELEN, HIRNI!

Streng mal Deine Birne an: Diese Spiele wurden NICHT entwickelt um den Leuten kostenlosen Spaß zu machen, es wird GELD damit verdient weil viele die Ungeduld packt und sie gegen virtuelle Gegner gewinnen wollen. (was bei solchen Spielen NIE FUNKTIONIERT) HACKS sind IMMER unseriös, ganz oft schleppst Du Dir Viren und Trojaner ins System. Weil die Macher solcher Hacks wissen, dass nur dumme Leute sowas anwenden, kann man auf dem Weg mit vielen erfolgreichen Infektionen rechnen. Also versuche Dein "Glück" weiter mit Hacks aber wundere Dich nicht über ausgeräumte Bankkonten, das andere Leute auf D eine Rechnung einkaufen usw.

Spotte nicht über "kleine Kinder", wer bei sowas bescheißt, ist selbst eines.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?