VIKI... I, Robot.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es steht für " Virtual Interactive Kinetic Intelligence" :)

(Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/I,_Robot_(film) )

10

Ah. Ja, das nächste Mal sollte ich vielleicht auch die englische Wikipedia Seite durchforsten. (: Dankee.

0

Das sagt sie(die Doktorin) doch an der Stelle, wo er sie das erste mal von der Doktorin gezeigt bekommt

Welche Fernsehzeitschrift bietet die beste Programmübersicht?

Ich habe festgestellt, daß Abweichungen in den TV-Zeitschriften über die angezeigten Sendungen bestehen. In einer werden z.B. Sendungen in ZDF Neo erst ab dem Abend angezeigt. Dafür ist eine andere dann wieder übersichtlicher...

Welche Fernsehzeitschrift ist denn nun hinsichtlich der angezeigten Sendungen am ehesten komplett, gleichzeitig übersichtlich gestaltet und referiert auch über jeden Film ?

Wer kann mir einen Rat geben, welche TV-Zeitschrift ich mir regelmäßig kaufen sollte ?

...zur Frage

Künstliche Intelligenz, welches Thema soll ich für eine Facharbeit nehmen?

Ich möchte gerne eine Facharbeit über Künstliche Intelligenz schreiben, habe jedoch noch keine wirkliche Idee über welches Thema genau. Spannend fand ich bis jetzt künstliche neuronale Netzwerke, jedoch weiß ich nicht ob das Thema geeignet wäre. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

erschafft der mensch wie prometheus Künstliche Intelligenz?

Hey nur mal kurz. ich hatte mal n Artikel zu prometheus und K.I gelesen. sprich, der Mensch schafft selbst 'Leben' und das geht dann auch nicht gut aus oder so, wie bei prometheus. Kommt das irgendjemand bekannt vor??

Ich such schon seit ner stunde danach hab aber noch nichts gefunden... -.-

Freu mich über jede Hilfe...

...zur Frage

Wie genau programmiert man eine selbstlernende künstliche Intelligenz?

Wie programmiert man eine selbstlernende KI (Schritt für Schritt Anleitung wäre gut) und Wie schlau würde die dann werden? Was muss man beachten und wie lange würde das dauern?

...zur Frage

Weiß einer mit welchem CGI Programm diese sagenhafte Explosion erstellt wurde?

https://m.youtube.com/watch?v=U_XbMRRtEJ8

Hat jmd einen Link wie genau sowas mit den entsprechenden Programmen gemacht wird? (Damit meine ich ähnliches wie diese Photoshop Tutorials auf YT wo Step by Step erklärt wird)

...zur Frage

Kann mir jemand ein Buch über künstliche Intelligenz für ein Selbststudium empfehlen, wofür man keine besonderen Vorkenntnisse benötigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?