Viâgra auf Rezept Kosten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vigra ist kein Medikament, welches ohne medizinische Indikation von den Krankenkassen übernommen wird.
Auch wird auf Wunsch kein  Privatrezept dafür ausgestellt. Vigra sollte nie ohne medizinischem Grund eingenommen werden!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also um die 18 Euro kostet eine Pille. Im Normalfall übernimmt die Krankenkasse die kompletten Kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlgetiDeKing
12.02.2016, 08:53

Bist du dir sicher dass die Krankenkasse das übernimmt? Wenn ich was anderes verschrieben bekomme muss ich das ja auch immer selbst bezahlen.

0

Vigra ist kein Medikament, welches ohne medizinische Indikation von den Krankenkassen übernommen wird.
Auch wird auf Wunsch kein  Privatrezept dafür ausgestellt. Vagra sollte nie ohne medizinischem Grund eingenommen werden!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ca 15-18 euro eine pille
Das wird übernommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Preis kannst du im Internet ergooglen. Er hängt übrigens von der Packungsgröße  bzw. der Anzahl der Tabletten ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Dein Rezept in der Apotheke einlöst.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlgetiDeKing
12.02.2016, 08:55

Mach ich natürlich immer wenn ich eins habe, die Kosten bleiben trotzdem jedesmal auf mir sitzen.

0
Kommentar von AlgetiDeKing
12.02.2016, 09:01

Übrigens beantwortet das nicht meine Frage.

0

Was möchtest Du wissen?