Vieviele Kalorien verbrennt man beim Laufen auf Krücken?

1 Antwort

Ich habe herausgefunden, muss momentan auch mit Krücken laufen, dass man bei einem Gewicht von 60 kg in 60 min 300 kcal verbrennt.

Na das gefällt mir doch mal xD Da lohnt es sich doch 15 stunden auf Krücken zu stehen und rum zu rennen xd

0

Eiweiß brot bei einer Low-carb diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

KALORIEN UND LAUFEN

Wie viel Kalorien verbrennt man eigentlich wenn man 800 m läüft ca. in 4 Minuten?

...zur Frage

Wie berechnet man, wie viele Kalorien etwas hat oder verbrennt?

Man kann ja nachschauen, wie viele Kalorien z.B. ein Apfel hat, im Gegenzug dann auch wie viele Kalorien man etwa mit einer Stunde laufen wieder verbrennt. Ich frage mich, wie man diese Werte herausgefunden hat? Woher weiß man zB. wieviel Kalorien eine gewisse Tätigkeit verbraucht. Ich habe keine Ahnung.

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Verbrennt man durch Laufen in Absatzschuhen mehr Kalorien?

Würde mich mal interessieren, weil vom laufen in absatzschuhen komme ich schneller ins schwitzen als wie mit normalen turnschuhen und ist ja natürlich auch etwas anstrengendern, wenn man den ganzen tag in absatzschuhen rum läuft.

...zur Frage

Wie viel Kalorien zum abnehmen?

Ich möchte gerne 5kg abnehmen:)
Weiblich,14 Jahre,160cm und 60kg
Wie viel Kalorien sollte ich am Tag zum abnehmen zu mir nehmen? (Will lieber langsamer ohne Jo-Jo Effekt abnehmen)
Ziel wäre jedoch so 0,5kg pro Woche:)
Ich mache auch ein wenig Sport für extra Kalorien Verlust ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?