Vieviele Bände hat der Manga von Attack on Titan zur Zeit?

3 Antworten

In Deutschland wirst du ab kommender Woche Band 14 überall bekommen können.

In Japan gibt es aktuell 19.

In Hugedubel gibt es schon band 14!

Sie hat 1-5 Bände zur Zeit ^^ Kommen aber noch mehr später raus :) LG

ähm, ich habe aber schon Band 9 gelesen ._.

0
@Yanreich0

Aber das ist komisch. Du weist wie viele Bände du gelesen hast und fragst uns noch wie viele es gibt obwohl du es Theoretisch Googeln könntest -_- 

0

Wie viele Bände hat Hetalia?

Hallo :)

Ich bin ein riesiger Fan vom Anime und Manga Hetalia und habe bereits den 3., 4. und 5. Band (die ersten beiden Bände konnte ich bis jetzt in keinem Geschäft finden. -.-) gelesen. Jetzt wäre meine Frage: Wie viele Bände hat denn die Mangareihe überhaupt? Ist sie eigentlich schon beendet?

Danke schon einmal im Vorraus. :3

...zur Frage

Attack on Titan, Manga Frage!?

Hey, ich will mit dem Attack on Titan Manga beginnen, allerdings gibt es ja noch : Attack on Titan - Before the Fall, Lost Girls und No Regrets. Welche Reihenfolge würdet ihr empfehlen? LG

...zur Frage

Wird noch eine dritte Staffel Attack on Titan kommen?

Wie viele Manga-Bände gibt es denn? Und sind die alle mit der 1. und 2. Staffel abgedeckt worden?

...zur Frage

Wieviele Bände soll es von Attack on Titan geben?

Hey hey :3
Ich würde gerne wissen wieviele Bände es insgesamt von Attack on Titan geben soll.
(=^・ω・^)y=

...zur Frage

Läuft der Attack on Titan manga noch?

Wollte mal fragen ob der Attack on Titan manga noch läuft, falls ja wie lange noch. Soweit ich weiß gibt es momentan 23 bände. Und in welchem band ist das Ende der 2. Staffel (Anime) im Manga. Oder sollte ich ab Kapitel 1 anfangen zu lesen. Hab ja den Anime gesehen

...zur Frage

Nisekoi Mangabände!

Ich wollte mal fragen, wie viele Mangabände es von Nisekoi gibt ... Bei Kazé o. ä. finde ich nur max. 3 Bände ... Zurzeit gibts 135 Kapitel bei Nisekoi, aber nur 3 Bände ... Daher wollte ich wissen, ob es vllt mehr Bände gibt, als nur 3, um mir Gewissheit zu verschaffen ... (Es gibt 100%ig mehr als nur 3 Bände, aber ob diese auch in Deutsch verkauft werden ???)

Danke im vorraus !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?