vietnamesisches mädchen zeigt null interesse

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

frag sie doch einfach mal ob du sie nervst.musst dich dann halt vielleicht auch auf ein ja einstellen (ist aber nicht sehr wahrscheinlich aber sicher ist sicher).könnte ja auch sein das irgendetwas trauriges in ihrer familie oder so passiert ist oder ihre freundin probleme hat.. etc.das wichtigste ist, dass du mehr selbstvertrauen kriegst.was kann denn schlimmeres passieren, als das sie dir einen korb gibt? und noch ein tipp: nicht so schnell aufgeben. viel glück :)

boah du hast den nagel echt auf den kopf getroffen....danke vielmals.....

0

Du solltest nicht aufdringlinch wirken . Vllt solltest du ihre interessen herausfinden und mit ihr darüber reden und sie könnte dann auch interesse daraufhin haben . :) Vllt. redet ihr mal über Manga und so . Ich bin auch asiaten und weiß das wir asiatischen mädchens meistens null interesse zeigen um zu sehen wie sehr mühe er sich geben will . Rede mit ihr und versuche nett und locker zu bleiben ;)nicht locker lassen .

ich bin mir da nicht so sicher....weil guck mal: als ich zu ihr meinte dass ich sie mag war ihre antwort folgende:mh...was soll ich dazu sagen...du bist n netter kerl und auch irgendwie lustig....(punkt) wir kennen uns halt noch nicht so lange usw und sofort....so was bedeutet meistens nichts gute... aber ich hab die hoffnung nicht aufgegeben und nachgehakt...ich hab sie also gefragt ob sie nicht mal lust hätte was mit mir zu unternehmen.....ihre antworten waren irgendwie einbisschen....sagen wir mal sie wirkte nicht besonders interessiert....andererseits ist sie darauf eingegangen....von wegen: wann und wo? was wollen wir machen etc)...letztendlich hat sie sich nicht mehr gemeldet(was heißt hier "nicht mehr"....ist ja grad erst eine woche her xD).......ich weiß nicht wie ich das formulieren soll....sie vielleicht kein interesse und so was erkenne ich sofort......danke trotzdem für deine hilfe

0

Hallo,

Antwort 1 ist absoluter Bullshit, mach das nur nicht, dass ist einfach nicht ergebnisorientiert, weil du weak dabei rüberkommst.

Frauen zeigen ihr Interesse subbewusst mit körpersprachlichen Gesten, wie sich räkeln oder sich durch die Haare streichen. Es gibt eine Reihe weiterer solcher Interessenindikatoren.

Jedes Mann-Frau-Flirtgespräch, welches zum Sex oder mehr führt hat unterschiedliche emotionale Zustände, die man mit der Frau durchläuft beinhaltet. Am besten ist es diese in einer bestimmten Reihenfolge zu erzeugen, was mit emotionalen Progress bezeichnet wird und einen Leitfaden für die Verführung bildet.

Wenn dich das Thema interessoert, klick einfach mal den Link in der Beschreibung des Videos auf Youtube (Nicht den im Video). Da findest du weitere Tipps und Tricks.

Alles Liebe,

da hast du wahrscheinlich recht, daran hätte ich jetzt nicht gedacht. zu der sache mit der körpersprache....was wenn sie keine hat?ist das ein schlechtes zeichen. versetz dich mal in meine lage: ich sehe sie nur ein bis zwei mal pro woche (taekwondotraining)....sie hat immer leute um sich (geschwister, eltern ,freunde etc)....telefonieren darf sie nicht......sie sitzt sie die ganze zeit am pc oder hat irgendwas anderes zu tun...meine frage ist jetzt: wie soll ich auf sie zugehen....keine ahnung ich bin derbs verunsichtert.....

0

tja ,die beschreibung von dir würde auch zu mir passen. bin nämlich auch vietnamese und so... so und jetzt zu deinem problem: geht zusammen auf eine party und mit einem bissel alkohol merkst du ,ob sie interesse an dir hat oder nicht (nicht sinnloss besauffen!!!)

was findest du nur an vietnamesischen mädchen?? die viet. mädchen in meiner stadt sind echt verblödet und außerdem tratschen diese umheimlich gerne und labbern über einen totalen bockmist

ich denke nicht dass sie sich auf so was einlässt....du weißt nicht wie streng ihre eltern sind....wegen denen sind auch die letzten 2 beziehungen gescheitert. sie darf noch nicht mal bis 9uhr draußen bleiben.....außerdem ist sie erst 16.....da ist alkohol wohl etwas zu früh....vielleicht nicht für deutsche.....du kennst ja viets.....aber trotzdem danke.....wird mir in n paar jahren sehr hilfreich sein^^

0

keine ahnung minh.....seit ich letztes jahr aus vietnam zurückgekommen bin hab ich nur noch augen für asiatinnen bzw vietgirls ich weiß nicht wieso auf jeden fall hats irgendwann "CLICK" gemacht....ich bin jetzt nicht so einer der auf meine eltern hört...es ist halt meine eigene entscheidung....

0

Was möchtest Du wissen?