Vietnam oder China?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

China 42%
Vietnam 26%
Keins 26%
beide 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vietnam

Aussehen,Karakter,Regierung. 3 mal jepp. Kultyr da ist China vorn aber China reist auch mal gerne 1000 Jahre alte Sachen ab damit dort ein Hochhaus gebaut wird. Essen sehe ich beide Länder als Gewinner. Dazu kommt das China sich durch 6 Zeitzonen streckt und dadurch halt mehr auswahl hat. Die meusten kennen eh nur due Nudelsuppe ala Deutsche Bratnudeln und gebratenen Reis.

Woher ich das weiß:Beruf – In den Bereich tätig oder gewesen.
beide

Ich mag beide. Beide Länder sind sehr kulturreich. China ist natürlich bedeutend größer. Beide haben schöne Städte, Orte, etc. Aber die Politik ist in beiden Ländern mist.

Woher ich das weiß:Recherche
China

Ich war noch nicht in Vietnam. China fasziniert mich einfach mehr und dorthin habe ich auch einen Bezug!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Studiere Sinologie und war schon paar Mal in China.
China

Abzüglich der ersten 3 Punkte, da entweder egal oder katastrophal.

Ich war noch in keinem von beiden - aber in China haben sie Achterbahnen und Fußballplätze auf den Dächern - wie geil ist das denn bitte :)?

Lol

0

Was möchtest Du wissen?