Vietnam Krieg Englisch Referat

2 Antworten

Ich verstehe das Problem nicht. Wolltest Du einen englischen Text klauen und als Dein Referat ausgeben oder wie?

Wenn Du bei google.com suchst, findest Du ohne Ende Englischsprachiges über den Vietnamkrieg. Nimm Dir halt ein Wörterbuch zur Hand und schlag die Wörter nach, die Du noch nicht verstehst/kennst. Und dann schreibst Du aus dem englischen Material ein eigenes Referat selber zusammen, das Deinem Vokabular entspricht.

Nimm einen deutschen Text und übersetze ihn dann selber. Muss ja nicht wortwörtlich sein.

Wie fängt man am besten ein Referat auf englisch an?

...zur Frage

In English über die Ferien besser werden?

Nach den Ferien bin ich in der 12ten und ich habe den Englisch Leistungskurs gewählt. Bin aber nicht der beste in Englisch und da wollte ich euch Fragen, ob ihr irgendwelche Tipps habt, damit ich nach den Ferien besser bin (Wortschatz, Grammtik und Rechtschreibung)

Ich habe mir gedacht, dass ich einfach Filme auf Englisch schaue, aber mit Deutschen Untertitel. Wäre das eine Idee ? Wenn ihr bessere Vorschläge habt, unten mit aufschreiben.

...zur Frage

Gute und leichte Bücher auf Englisch?

Hallo Community, ich muss in einem Jahr eine GFS, das ist sowas wie ein Referat über ein Englisches Buch halten. Da mein Wotschatz nicht hervorragend ist suche ich nach Buchtiteln für Bücher mit einfachen Wortschatz oder einem Wortschatz bei dem man die Handlung gut verstehen kann.

Ich habe seid der 5. Klasse Englisch und bin nun in der 12.Klasse. Außerdem sollte das Buch nicht so dick sein, da ich markieren muss und für einEnglisches Buch mit ganz vielen Seiten nicht gewachsen bin.

Danke im Vorraus und liebe Grüße 2Cel1

...zur Frage

Referat über Vietnam, was kann ich über Vietnam sagen?

Was kann ich über Vietnam sagen? Außer Vietnamkrieg. Gibt es noch irgendwelche Unterthemen die interessant sind?

...zur Frage

Suche ein gutes englisch referat über new york!

Suche für die Schule ein gutes referat über new York in english!

danke für hilfe in vorraus.

...zur Frage

über was soll ich mei englisch referat halten?

Hallo ich bin in der 7ten klasse aufm gymmi(weiß bis heute nich wie ich das schreib)^^. aujedenfall muss ich in englisch ein referat halten über irgendein thema, einfach was wir wolllen. da ich in english noch schwanke zwischen einer 3 und einer 4 brauche ich eine supter note. also was würdet ihr mir empfehlen zu nehmen?? was kann mann leicht und gut machen? es muss natürlich in english sein.

mfg ALTARA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?