Viertes Date wie soll ich ihn fragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Achte doch mal darauf wie er sich verhält. zum Beispiel was er zur Begrüßung macht und ob er irgendwie ständig köperkontakt mit dir sucht, oder so. wenn er dich nochmal küsst kannst du ihn aufjedenfall fragen was das denn jetzt zwischen euch ist. Viel glück :-)

Du solltest warten bis er fragt,viele Jungs mögen es nicht wenn man sie zuerst fragt. Du merkst es an seinem Verhalten zu dir.

Ich finde lass ihn machen oder du kannst es mal mit : "ähm Ich muss dich mal was fragen ....-ja?- bereust du eig denn Kuss beim letzen mal ? "

lovehimxo 15.06.2014, 14:33

er hat mir nach dem date wo wir uns geküsst haben , wie er zuhause war dann geschrieben : "hat es dich gestört das ich dich geküsst habe?" also wird er ihn nicht bereuen denke ich :)

0

Wuerde es lassen. Einfach weiter treffen und es sich entwickeln lassen. So nachdem motto: sind wir jetzt zusammen? Nimmt doch die spannung und das knistern?

Was möchtest Du wissen?