Vierter Jahrestag... was soll ich ihm schenken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal bei Mydays. Da gibt es auch Kurztripps mit Übernachtung zb. in einem Romatikhotel, in den Bergen, im Weinfass etc. in Deutschland/Österreich... alles unter 200 EUR. Oder ein "Dinner in the Dark", Candlelight-Dinner etc.

Ich hab meinem Freund letztes mal zusätzlich noch ein Erinerungsalbum gemacht. Es mit unseren Fotos beklebt. Rein können jetzt Fotots, Flyer, Eintrittskarten etc. alles was man eben so zusammen erlebt hat. Was slebstgemachtes ist auch immer eine schöne Idee ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coco1210
17.05.2017, 13:44

Danke für die Antwort! :-)

Das ist eine gute Idee! Werde gleich mal nachsehen, ob da was passendes dabei ist, was auch nicht zu weit weg stattfindet!

:-)

0

Muss es denn etwas Materielles sein?

Macht euch doch einen schönen Tag, geht in die Therme, ins Restaurant, schaut euch ein Film an usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coco1210
17.05.2017, 14:04

Nein, es muss nicht unbedingt etwas Materielles sein. Mein Freund und ich sind nur nicht solche Thermen-Geher und in ein Restaurant werden wir wahrscheinlich sowieso gehen...

Trotzdem danke für die Antwort! :-)

0

Was möchtest Du wissen?