Viertel für Hotel New York?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Manhattan kannst du überall schauen. Da gibt es keine Gegenden, die wirklich "gefährlich" sind.

Brooklyn ist gut in Williamsburg, Greenpoint, Dumbo, Brooklyn Heights, Prospect Park. Alles was in der Nähe von Subway Stationen liegt.

Ebenfalls gut: Jersey City, Newport, Hoboken.

Bronx würde ich weg lassen auch wenn es dort gute Viertel gibt.

Falls du konkrete Adressen hast, melde dich gerne.

FloJoe88 19.01.2017, 11:44

Das ist doch mal ne vernünftige Antwort - vielen Dank!

Wie sieht es mit Queens aus?

0
stufix2000 19.01.2017, 13:51

Queens ist groß. Am East River: Astoria und Long Island City geht eventuell. Da sind die Bahnen aber teilweise nicht so Nah, dass ich das empfehlen würde.

0
stufix2000 19.01.2017, 13:54

Danke für den Stern* viel Spaß in den USA und im Big Apple

1
FloJoe88 19.01.2017, 15:23
@stufix2000

Vielen Dank, den werde ich bei fast 5000km Tour sicherlich haben 

0

Wenn ihr dem Trumpeltier begegnet dann tretet ihm von mir mal kräftig in den Arsch.

Wenn Du es genau nehmen willst, darfst Du nirgendwo hin in New York. Nirgends bist Du sicher, nichtmal hier in Deutschland. Es könnte Dir jederzeit ein Meteor oder ein Flugzeug auf den Kopf fallen.

Oder irgend ein Verrückter drückt auf den roten Knopf - und es ist eh alles vorbei.

FloJoe88 18.01.2017, 10:55

Dessen bin ich mir durchaus bewusst, deswegen bleib ich zuhause und verbuddel mich im Keller ;)

2

Was möchtest Du wissen?