Vierstündige Deutsch-Klausur

2 Antworten

Nein, du hast viel mehr Zeit, auch wenn du etwas mehr schreiben musst. Allerdings ist das halb so wild, ich fand solche Klausuren immer leichter als 1-stündige oder 2-stündige. Nimm was zum Essen mit (banane) und zum trinken (wasser). Beginn mit 30 Minuten Gliederung etc. Mach schon eine "Skizze" wo du welches Argument in deiner Arbeit verwendest und eine grobe (aber schon gute) Gliederung. Danach schreib alles nieder, korrigier es - fertig.

Okay :D Achten sie da stärker auf Rechtschreibung und so? Also wie viel Zeit sollte ich mir danach einplanen?

......2h Zeit zum anschauen, Notizen machen........ja! - Und Sortieren und Gliederung machen, bevor du schreibst.

okay, danke! ;)