Vierstellige Zahl als WhatsApp Status?

4 Antworten

Monat und Jahr oder Tag und Monat, als sie mit ihrem Freund / ihrer Freundin zusammengekommen sind?

Welche Zahlen stehen denn da?

Geburtsdatum, Geburtsjahr?

Meistens is das ein Datum ( wahrscheinlich sind die da mit jemandem zusammengekommen )😁

Was will sie von mir( Mädchen, whatsapp)?

Hallo Leute, Also ich stehe auf einem Mädchen in der klasse und wir schreiben auf WhatsApp, in der Schule reden wir selten ( ich bin schüchtern) Ich verstehe aber nicht was sie von mir will, weil auf WhatsApp gab es tagen, wo wir den ganzen tag Geschrieben haben und wir haben über alles geschrieben. Jedoch ist sie seit ein paar tage voll inaktiv geworden und jetzt antwortet sie nur mit max. 4 Wörter. Früher hat sie mich auch angeschrieben, jedoch muss ich das die ganze zeit machen. Wisst ihr vielleicht, was ist tun soll? Soll ich ihr einfach nicht mehr schreiben und warten ob sie zurückschreiben? In der schule reden wir eigentlich nie weil ich mich einfach nicht trau aber ich will auch nicht nur mit ihr auf WhatsApp chatten. Soll ich sie mal in der schule ansprechen?

...zur Frage

Wenn ich von 3 Zahlen z.b 144, 216, 360 schauen muss welche Zahl im 1×1 ei alle dran komme, wie kann ich das ausrechnen im Taschenrechner, um keine Zeit zu ver?

Um keine Zeit zu verlieren, Wisst ihr was ich meine

...zur Frage

Was bedeuten die Zahlen in Whatsapp Status?

Hallo, ich sehe von Leuten auf Bildern im Whatsapp Status oft Zahlen und darunter wird ein Mensch beschrieben. Wer ist den den Mensch und wie kommt man auf die Zahlen?

Danke im Vorraus.

LG

...zur Frage

suche außergewöhnlichen süßen WhatsApp Status?! :p

Hey :) ich suche einen außergewöhnlichen WhatsApp Status zum Thema Liebe und fester Freund :) aber halt nicht so das klassische "ich liebe dich (Name)♥" oder "Mein Ein & Alles" oder "Mein Ziel, sein Nachname", aber trotzdem einen mit einem "Awww der Spruch/Status ist aber süß"- Moment :) Ich hoffe ihr wisst was ich meine :) LG sofie99

...zur Frage

whatsapp status autos jungs

hallo, ich wollte fragen was die automarken bedeuten , die die jungs beim whatsapp status stehen haben . aber nicht mit audi-single weil die fuer die maedchen sind

...zur Frage

Was bedeutet das? Zeit, Zahl?

hallo,

ich sehe seit längerer zeit eine bestimmte zahl extrem oft und mir ist diese zahl nie aufgefallen bevor ich einen jungen kennengelernt habe und es ist seine lieblingszahl. Und seit kurzer zeit immer wen ich auf die uhr schaue sehe ich doppelte zahlen wie z.b 12:12 oder 17:17! was bedeutet das? Und auch seit das mit der uhr angefangen hat habe ich öfters schluckauf und wenn das mal anfängt hört es nach stunden erst wieder auf!

würde mich freuen wenn jmd. wei? was das bedeutet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?