Viermal die Woche ins FItnessstudio?

5 Antworten

Klar ist es effektiver wenn Du mehr Sport machst. Sicherlich wirst Du am Anfang reichlich Muskelkater haben, aber so lange Dir nichts weh tut wird Dir die Bewegung auch nicht schaden. Also auf und viel Spaß. ;)

Um der Superkompensation nachzugehen, solltest du alle 48 Stunden tranieren. Wenn du zuviel trainierst, dann hat das negative Effekte, da sich deinen Muskeln nicht regenerieren können (Übertraining) und du, so wie bei Training mit zu langen Pausen, abbaust. D. h. 3 Mal pro Woche ins Fitnessstudio sind optimal.

Wenn du ins Fitnessstudiogehen möchtest, hast du ja erst mal ein Beratungsgespräch . Da wird dir dann ganz genau gesagt, was für dich persönlich am besten und effektivsten ist. Es wird sogar auf deinen Wunsch hin ein Trainingspöan erstellt, der genau auf deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist...

5x mal die woche zum training wenn man es schon seit3jahren macht ? Bodybuilding?

sollte ich anfangen 5xmal die woche ins fitnessstudio zu gehen?

...zur Frage

Kann ich Unterrichtsstoff in der Fahrschule verpassen?

Es geht um Theorieunterricht

angenommen ich gehe jede woche nur dienstags und mittwochs hin, da ich an den anderen tagen keine zeit habe warum auch immer verpasse ich dann die anderen tage?

danke

...zur Frage

Zuviel training oder doch besser?

Ich bin momentan in einer psychiatrie.. noch bis zum 26.5 und ich wollte dann ''Wieder mit MMA'' anfangen aber neben bei noch Thai boxen machen. MMA wäre montags und Mittwochs und Thai boxen Dienstags und donnerstags meine frage ist zuviel training und zu wenig pausen oder grade richtig? (habe schon mal 2 jahre MMA gemacht)

...zur Frage

Kann man im Jugendhaus auch Schulpraktikum machen?

Ich gehe in die neunte Klasse und würde gerne mein Schulpraktikum im Jugendhaus absolvieren. Aber wenn man sich die Öffnungszeiten anguckt bin ich mir nicht ganz sicher ob das eigentlich möglich ist...

Öffnungszeiten: Montag geschlossen Dienstags 2stunden auf Mittwochs 3stunden auf Donnerstags 4stunden auf Freitags 6stunden auf

...zur Frage

Wie viel Stunden werden bei Krankheit bezahlt?

Hallo, also ich arbeite in einem Pflegedienst mit einen Teilzeitvertrag ( 20 Std / Woche kein  Tarif)

Meine Arbeitszeiten sind Montags und Dienstags sowie alle 14. Tage Mitwochs 6,5 Stunden und Donnerstags und Freitags jeweils 2 Stunden. 

Letzten Monat war ich montags , dienstags und Mitwochs krank geschrieben. Das war  in der Woche , in der ich auch mittwochs arbeiten mußte.  Mein Arbeitgeber bezahlt mir für diese Tage aber nur 3.25 Std. Also habe ich ein Minus von 9.45 Std in diesem Monat. Auf Nachfrage teilte mir mein Arbeitgeber mit , dass ich ja nur Teilzeit kommen würde, und es nicht sein könnte, das ich für auf dem Sofa liegen , auch noch den ganzen Tag bezahlt haben wollte.  

Ich freuemich auf Antwort. 

...zur Frage

Wie effektiv ist Tabata in Kombination mit HIIT und Pilates?

Hallo Zusammen! :)

Ich mache eigentlich vier mal die Woche HIITs und einmal die Woche Pilates. Jetzt habe ich durch die Prüfungsphase noch etwas weniger Zeit und wollte einfach auch mal eine neue Reihe von der lieben Anne vom Bodykiss Kanal bei YouTube ausprobieren. Sie hat 5 Tabata Videos hochgeladen.

Wie effektiv (mit guter Ernährung) ist es wenn ich entweder 4 mal die Woche Tabata Workouts und einmal die Woche Pilates mache um abzunehmen?
ODER wie effektiv wäre es wenn ich zB Montags Tabata, Dienstags Pilates, Mittwochs HIIT, Donnerstags Tabata und Freitags HIIT mache? Ebenfalls zum abnehmen. (Samstag und Sonntag sind bei mir immer die Ruhetage)
Könnt ihr mir weiterhelfen? Welche Variante wäre effektiver? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?