Vierkantreibe Vor- und Nachteile Erfahrungen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

einfahc mal in die hand nehmen und probieren, was dir besse rgefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne beide Sorten und ziehe die Flachreibe vor - nicht wegen dem Ergebnis, das hängt mehr von der Qualität ab, sondern einfach wegen der leichteren Reinigung und dem geringeren Platzbedarf im Schrank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze immer eine Vierkantreibe, weil die stabil steht. Die flachen finde ich wchwierig festzuhalten. Und die rutscht auch immer so hin- und her. Wenn du die Vierkantreibe gleich nach dem Benutzen für Gemüse gleich kalt abspülst, ist sie auch gleich wieder ganz unkompliziert sauber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich habe seit vielen Jahren eine Reibe mit Behälter und wechselbaren Aufsätzen, da ich lieber waagerecht statt senkrecht oder schräg reibe und alles landet im Behälter. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Vierkantreiben besser weil man die nicht hochhalten muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine Vierkantreibe und würde nie wieder eine andere kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haefner91
05.09.2014, 22:30

Und was gefällt dir daran so gut? wenn ich fragen darf ;)

0

Was möchtest Du wissen?