vierhändiges Klavierstück gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Nicki Minaj - Starships

:) hoffe das geht in ordnung :)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=QIB6Kjd4yRk

kommt drauf an wie gut ihr spielt... mein kleiner Bruder hat einige vierhändige Stücke, aber weiß nicht ob die zu leicht sind?! (obwohl er ziemlich gut spielt, hat auch schon bei wettbewerben mitgemacht aber er ist eben erst sieben, also keine Ahnung ob die zu leicht sind...) . Naja wenn du Noten willst schicke ich sie dir gerne.

naja wir spielen schon ziemlich gut (also wir spielen halt beide schon sehr lange) aber wenn du mir die noten trotzdem schicken würdest wäre das echt super wir probieren das schließlich zum ersten mal aus (:

0