Viererticket im Vrr.?

3 Antworten

Schnellbusse sind im VRR nicht zuschlagpflichtig. Du brauchst somit nur ein Ticket der für die Gesamtstrecke passenden Preisstufe.

Vielen Dank für Ihre Antwort! 

0

Ok...

Das habe ich mir gerade auch gedacht...bin die Fragestellerin und sehe meine Frage auch nicht. ..

1

Was ist denn deine Frage?😅

Ich habe nun schon ZWEIMAL meine Frage bearbeitet und neu reingesetzt.. ich werde langsam wahnsinnig. :D Das ist nämlich nicht das erste Mal..
Aber meine Frage wäre, ob ich mit einem Viererticket problemlos die Möglichkeit habe, erst mit einer normalen Linie zu fahren und dann mit einem Schnellbus und die Strecke später auch wieder zurück.. ohne weitere Kosten tragen zu müssen..

0

müsste gehen.

0

Wie komme ich zum Maritimhotel Düsseldorf Airport?

Hallo, muss morgen früh um am Maritimhotel in Düsseldorf sein. Fahre von Bochum aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Habe mal im VRR geguckt, aber da werden mir total komische und komplizierte Routen angezeigt, z.b. über Esprit-Messe mit dem Bus zum Maritimplatz. Kann mir jemand sagen, wie ich am einfachsten zum Hotel komme?

...zur Frage

Monatsticket / Jahrticket in Dortmund?

Ich brauche info über Kosten. Monatsticket/ Jahrticket ganz Dortmund ich wohne in Kamen.

Danke

...zur Frage

Kann ich mit einer Busfahrkarte außerhalb der Schulzeit fahren?

Hey also ich wollte mal fragen ob ich mit meiner Busfahrkarte außerhalb der Schule auch fahren kann. Also ich fahre immer mit der Linie 221 und weiß nicht ob ich heute auch mit dem Bus fahren kann mit dieser Fahrkarte oder muss ich dann Geld bezahlen?

...zur Frage

Kann ich mit der Fritzticket nur Bus oder auch Zug fahren?

ich möchte mir wieder mal ein fritz ticket für den bus kaufen (ich habe eine schülerbusfahrkarte), das fritzticket reicht bis mainz, da fahre ich auch normalerweise hin, aber ich möchte am wochenende nach worms fahren und möcht nun wissen:kann ich mit diesem fritzticket NUR bus oder auch ZUG fahren?oder muss ich da noch irgendwas draufzahlen? danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Zusatzticket Düsseldorf bis Phantasialand?

Wieder eine Ticketfrage von mir :D

Wieviel würde es kosten wenn ich mir ein Zusatzticket zu meinem Schokoticket kaufe um von Düsseldorf bis nach Köln Brühl fahre? Also bis nach Phantasialand? Und wäre es sinnvoller sich ein Zusatzticket mit einer anderen Person zu teilen? Also ein Viererticket? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten zum Phantasialand zu kommen mit Bus und Bahn? (Wir wollen auch mit dieser Komischen Bimmelbahn fahren, die zum Phantasialand fährt und da kostet das Ticket 3€) Ist es vielleicht günstiger nicht mit dieser Bimmelbahn zu fahren?

Adrian :)

...zur Frage

Kann ich mit meinem Schokoticket nach Düsseldorf fahren?

Ich möchte mit Freunden von Wuppertal aus nach Düsseldorf fahren, reicht unser Schokoticket bis da hin?

Danke 🙏

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?