Vierenprogramm/ Laptop zu langsam geworden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ein gutes Virenprogramm ist zum Beispiel Avira. Gibts kostenlos unter Chip.de oder direkt auf der Avira Seite. Einfach bei Google "Avira" eingeben. Wenn dein Rechner langsam ist, kann das natürlich SEHR viele Ursachen haben. Du könntest mal eine Defragmentierung durchführen oder dir den CCleaner besorgen (gibts auch bei chip.de) der räumt auch etwas auf. Ansonsten immer die beste Alternative, Windows platt machen und neu aufsetzen. Lg

Norton ist ein ausgezeichnetes Virenschutzprogramm. Allerdings hat es einen stolzen Preis. Doch es lohnt sich..kann ich nur empfehlen.

  • habe mit avast nur gute erfahrung. zu d. andern teilfrg. - es war schon von meinem bruder raufgemacht worden, also diesbez. musst du einen nicht-neuling fragen,bitte.

Was möchtest Du wissen?