Viereckig flechten - nicht die Scoubidu-Technik -

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ok, habe jetzt tatsächlich doch noch eine Anleitung gefunden. Wenn man erstmal weiß wie es geht, ist es genauso einfach wie das rund Flechten:

  • 8 Stränge
  • vier auf jeder Seite
  • den Linken unter den benachbarten fünf Strängen durch und über den letzten wieder zurück nach links
  • den ganz Rechten unter den benachbarten Strängen durch und über den letzten wieder zurück nach rechts.....
Isis2012 03.11.2012, 12:33

Falsch gepostet....

  • 8 Stränge
  • vier auf jeder Seite
  • den ganz links unter fünf Stränge drunter durch und über die letzten beiden wieder zurück nach links
  • den ganz rechts unter fünf Stränge drunter durch und über die letzten beiden wieder zurück nach rechts
0

nim doch einfach 2 einfarbige scoubidu bänder.. und nim die technik.. und dann sehen alle 4 seiten gleich aus ?

Isis2012 03.11.2012, 12:09

Ich meine aber das Vierkant-Platting. Mit der Scoubidu-Technik sieht es nicht so aus, wie ich es gern hätte. Leider finde ich keine anständige Anleitung im Internet.

0

Was möchtest Du wissen?