Viereck mit 3 Strichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normales Viereck malen und drei Striche daneben. Viereck mit drei Strichen!!

Das ist glaub ich die Einfachste Frage die heute gestellt wurde ... er hat dich reingelegt so eine art Funfrage ... schau dir diesen link mal an dort findest du die Zeichnung eines solchen http://www.frigger.de/loes-01.htm .. Viel Spaß beim Wette Gewinnen .... denn Mit zeichne ein Viereck mit drei strichen ist ein kleines Wortspiel gemeint zeichne zuerst ein normales viereck und dann 3 striche hinein ... grüße Rehgum

ein viereck und daneben 3 striche