Vier Schülerinnen arbeiten paarweise zusammen, wie viele Unterschiede Paaren sind möglich?

6 Antworten

Binomialkoeffizient Formel :

(n k) = n!/(n-k)! * k!

n = 4 k = 2

eingesetzt :

4!/(2! *(4-2)!)

= 6 Möglichkeiten

Es dürften bis zu 6 verschiedene Paare möglich sein.

AB CD

AC BD

AD BC

Wie verfasse ich ein bericht über die Rechtschreibeschwäche eines Kindes?

Hallo

Eine meiner schülerinnen ist auffällig schwach im schreiben und Ihre Mutter bat mich um einen bericht über meine Beobachtungen. Nun habe ich gerade erst begonnen als Lehrerin zu arbeiten und habe keine Ahnung wie man solch ein Bericht schreibt.

...zur Frage

Eine rein theoretische Frage an euch?

Hallöchen,

Also wenn ihr ein unverheirateter Lehrer wärt und euch vier Schülerinnen die nicht minderjährig sind in einem Raum sperren würden. Dazu noch konkrett sagen das sie Sex wollen, würdet ihr euch darauf einlassen?

...zur Frage

Sims 4 Katzen Paaren nicht möglich?

Ich wollte zwei Katzen in Sims 4 Paaren beide sind mit dem Sim „Kumpel“ aber es funktioniert nicht es werden bei ermutigen zu paaren alle Katzen angezeigt außer die eine gewollte

...zur Frage

Wie beten die vier rechtschulen oder was sind die Unterschiede?

Assalamu aleykum meine lieben Geschwister, ich würde gerne wissen wie oder wo die Unterschiede im Gebet sind bei den hanafi, maliki, shafis und hanbalis? Was bei den einen weg gelassen wird oder hinzugefügt wird und mit welchen Begründung Ich würde gerne wissen wie die einen beten und wie die anderen oder wie die Unterschiede bei den vier rechtschulen sind

Danke im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

In einer Startbox stehen 5 pferde nebeneinander. Wie viele Möglichkeiten an der Anordnung gibt es?

Zur Option stehen: 20, 32, 60, 120

...zur Frage

1&1 DSL mit eigenem Router - Online Bestellung möglich?

Ich würde gerne einen DSL-Tarif bei 1&1 online bestellen. Da ich allerdings eine neue FritzBox zuhause stehen habe, würde ich gerne die Option des Modems für 0€ nehmen ohne Wlan.

Meine Frage wäre somit, ist es möglich diese Option auszuwählen und danach einfach meinen eigenen Router anzuschließen oder muss ich dann explizit mit 1&1 irgendwie aklären vorher. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?