Vier magische Worte

8 Antworten

Du hast dazu auch zu deiner letzten Frage schon Antworten bekommen. Ich habe den Eindruck du willst es einfach nicht sehen. Warum soll er sich denn binden wollen wenn er bereits gebunden ist? Wenn ihr nicht in der Lage seid eine Affäre klar abzugrenzen, sich von deiner Seite aus Gefühle entwickeln, er eifersüchtig reagiert dann muss man irgendwann mal eine Entscheidung und für klare Verhältnisse sorgen. In diesem chaotischen hin und her wirst du keine Lösung finden

Wenn euch beiden die Situation nicht gefällt, wie sie gerade ist, dann müsst ihr sie eben ändern. Und ob du ihn mit diesen Worten 'besänftigen' kannst, keine Ahnung, jeder Mensch reagiert anders. Manche sind da sehr nachtragend, da gewinnst du mit so einem Spruch keinen Blumentopf. Redet miteinander

Er scheint sehr eifersüchtig und enttäuscht von dir zu sein.

Ich denke schon, dass er sich mehr mit dir vorstellt, sich aber nicht traut es dir zu sagen, weil er Angst hat, von dir abgelehnt zu werden.

Wahrscheinlich denkt er, dass du dich weiter mit anderen treffen möchtest und das das dann nicht mehr möglich ist, wenn du mit ihm eine Bindung eingehst.

Vielleicht musst du den Schritt machen und ihn darauf ansprechen, falls du mit ihm eine feste Beziehung möchtest.

Wahrscheinlich hat er Angst dich zu verlieren, wenn er dir seine Gefühle offenbart.

Für mich klingt das so : er wollte sich nicht binden , Deal war jeder datet fröhlich weiter wie er will und nun beweist ihr euch gegenseitig wieviel andere ihr haben könntet wenn ihr denn wolltet . Er reagiert eifersüchtig ---) Ziel erreicht . Dann wäre jetzt Vllt der Zeitpunkt zueinander zu finden so ganz aufrichtig ...

Und wie stell ich das an wenn er dicht macht und sich weigert mit mir zu sprechen :(???

0

Dann war das Vllt zuviel für sein Gemüt ! Lass ihm 2,3 Tage zum schmollen und dann ran an den Speck !

0

Und das soll was bringen:(? Er ist jemand der gerne Recht hat und es hasst wenn man ihn "einen Spiegel" vorhält und das gleiche macht wie er ....

0

Ich kenn ihn ja nicht ... Aber das macht ihr doch anscheinend die ganze Zeit schon ! Er datet, du datest... Ruf ihn an und bitte um ein klärendes Gespräch

1

Wieso magische Worte?
Ihr seid Deutsche, also sprecht deutschen Klartext miteinander: Ob es noch paßt, daß jeder noch anderweitig Kontakte pflegt oder ob ihr eine Beziehung führt, wo es Treue gibt.


Was möchtest Du wissen?