Vier Jahre Gefühlloses Leben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SesaMiss!

Der Tod deiner Mutter tut mir wirklich Leid, deine ganze Geschichte. Warst du denn bei einem Psychiater? Ich würde evtl. auf eine Depression tippen, die sich allerdings bekämpfen lässt! Wer hindert dich daran zu leben? Wer hindert dich daran zu weinen ? Niemand außer du selbst. Du stehst dir selbst im Weg und machst dir dein Leben aufgrund deiner Vergangenheit schwer. Aber Vergangenheit ist Vergangenheit und hat keinen Einfluss auf die Zukunft! Suche Kontakte und genieße die Zeit und du wirst merken, je mehr Zeit du mit Freunden verbringst, umso leichter fällt es dir wirklich zu lachen und wirklich zu weinen! Liebe Grüße!

Mir geht es ähnlich wie dir, Ich kann einfach nichts fühlen. Meine Katze ist gestorben und... nichts. Ich fühle nichts dabei. Das ist nur ein Beispiel. Ich wurde früher auch gemobbt aber ich habe das Glück, mich nicht daran erinnern zu können. Warum weiß ich nicht

meiner meinung nach hast du nicht getrauert und das gehört beim Verlust eines menschen unbedingt dazu.

ein bißchen meine ich da du der trauer aus dem weg gehst. was du nicht tun solltest.

Aber gibt es den nichts das dir freude machen würde.??

Steck den kopf nicht in den sand.

Streit mit Satanist... Soll ich mir jetzt sorgen machen?

Der Grund ist wegen Gott und Lucifer....... Er meinte das Satan der einzigste Herrscher sei und ich meinte Gott.

Das ging dann so weit kommen bis er sagte:,,Ich werde dir bald eine Person aus deinem Leben nehmen, es ist aber keiner deiner Verwandtschaft".