Vielzitzenmäuse streiten sich, was mache ich falsch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast den käfig umgeräumt, das hast du falsch gemacht, jezt muß alles neu verteilt werden, alle müssen sich neu organisieren. Ich hoffe auch, daß die Tier nicht in einem "Käfig" sind, sondern in einem geräumigen Gehege. Und bitte informiere dich über die Haltungsbedingungen dieser Tiere.

Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass für die Tiere Käfige, Volieren und Nagerschränke ab einer Größe von 100 x 50 x 100 cm (LxBxH) für zwei oder drei Tiere ausreichend sind - die Tiere aber gern mehr Platz haben möchten und sich in größeren Gehegen wohler fühlen. http://www.diebrain.de/ma-vzm.html

Und deine eigenen Erfahrungen zitierst du von einer Internetseite? Wieso haben sie sich nicht gestritten als sie ins Tierheim gezogen sind oder als sie vom Tierheim zu mir gezogen sind? Da war doch dann auch alles neu.

Wo kann man sich denn über die Haltungsbedingungen in Bezug auf Streitereien informieren?

0

Was möchtest Du wissen?